ich habe einen asus eee pc 4g, den ich geschenkt bekommen habe. Auf dem netbook ist 2 mal xp vorhanden, 1 mal xp home und 1 mal xp pro. hab versucht mit format c: beide versionen zu loeschen aber es funktioniert nicht, denn zwecks diesen beiden versionen ist kein speicherplatz mehr vorhanden. wie kann ich beide versionen loeschen, und wie kann ich xp neu installieren wenn ich kein externes laufwerk habe. habs mit stick versucht, aber das funktioniert nicht. bitte ich brauche hilfe
gruss heidi _________________ Rechtschreibfehler wurden zu Testzwecken eingefügt und sollten nicht beanstandet werden.
Aber eine Antwort ob der Tipp geholfen hat, wäre schon schön.Auch über einen Besuch auf meinen Seiten würde ich mich freuen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen