Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2 Leisten auf meiner Seite fehlen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimi37
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:03    Titel: 2 Leisten auf meiner Seite fehlen!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilfe, habe scheinbar Mist gebaut. Habe auf der obersten Zeile auf Anzeigen geklickt. Darauf öffnete sich ein Fenster, was ich dann geklickt hab,weiß ich leider nicht mehr. Jetzt fehlt die Zeile Datei, Anzeigen, Bearbeiten, Chronik... und die Zeile wo die Felder Vor/Zurück, wiederherstellen etc. mal waren Wüdenter Smilie
Habs mit drücken der rechten Maustaste versucht und auf wiederherstellen geklickt dabei wird die Seite nur ein Stück kleiner Weinender Smilie
Kenne mich mit der Materie leider nicht so aus, habs mit Systemsteuerung u.ä. versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Weiß ja nicht mal wie man die Leisten nennt, die ich "gelöscht"??? habe..
Hoffe, man kann helfen!!!

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bist Du dann wohl im Vollbild-Modus, drücke mal die Taste F11 dann solltest Du wieder die normale Ansicht sehen.

Fordere keine Anerkennung!
Zeige was und man wird Dich kennen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mimi37
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klappt leider auch nicht, dann wird die Seite nur größer bzw. kleiner..
Das Feld, wo man die URL eingeben kann ist auch weg, habs jetzt noch mit nem Firefox-Update versucht.. tut sich nix. Irgendwie muss man die Zeilen doch wieder herstellen können?!?
mimi37
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs!!!! Hüpfender Smilie
Hab einfach mal auf F10 geklickt, da erschien die Zeile Datei, Bearbeiten, Ansicht... und hab über Ansicht die 2 Zeile dazugeholt - so schlecht bin ich ja dann doch nicht, danke für den Tipp mit F11 Very Happy 2

Schönen Tag noch!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Forensicherheit