Verfasst am: 29.01.2010, 14:03 Titel: 2 Leisten auf meiner Seite fehlen!!!
Hilfe, habe scheinbar Mist gebaut. Habe auf der obersten Zeile auf Anzeigen geklickt. Darauf öffnete sich ein Fenster, was ich dann geklickt hab,weiß ich leider nicht mehr. Jetzt fehlt die Zeile Datei, Anzeigen, Bearbeiten, Chronik... und die Zeile wo die Felder Vor/Zurück, wiederherstellen etc. mal waren
Habs mit drücken der rechten Maustaste versucht und auf wiederherstellen geklickt dabei wird die Seite nur ein Stück kleiner
Kenne mich mit der Materie leider nicht so aus, habs mit Systemsteuerung u.ä. versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Weiß ja nicht mal wie man die Leisten nennt, die ich "gelöscht"??? habe..
Hoffe, man kann helfen!!!
Klappt leider auch nicht, dann wird die Seite nur größer bzw. kleiner..
Das Feld, wo man die URL eingeben kann ist auch weg, habs jetzt noch mit nem Firefox-Update versucht.. tut sich nix. Irgendwie muss man die Zeilen doch wieder herstellen können?!?
Ich habs!!!!
Hab einfach mal auf F10 geklickt, da erschien die Zeile Datei, Bearbeiten, Ansicht... und hab über Ansicht die 2 Zeile dazugeholt - so schlecht bin ich ja dann doch nicht, danke für den Tipp mit F11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen