Hallo... habe ein kleines Problem... meine USB-Kabelmaus funktioniert nicht mehr... habe neu gestartet und auch andere Kabelmäuse angeschlossen, aber auch die werden nicht angenommen, allerdings leuchtet das rote Licht und meine externe Festplatte nimmt mein Laptop auch an...und es wrid mir auch kein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt... Was kann ich machen?!?!
Wenn Du eine USB-Maus das erste mal ansteckst kann es eine ganze Weile dauern bis diese funktioniert, also mal so 10 Minuten nach dem anstecken warten. Die Maus funktioniert aber an einem anderen PC oder? _________________ Tom
Fordere keine Anerkennung!
Zeige was und man wird Dich kennen
Hay, danke für deine Hilfe!! Ja, also ich habe sie an einem anderen PC getestet, da funktioniert sie auch nicht... obwohl auch da das rote Licht an ist. Ich werde es jetzt erst einmal mit dem Warten probieren, habe aber auch eine alte Maus gefunden, die funktioniert.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen