Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

IE 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Windows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kreher
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 17:42    Titel: IE 8 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit IE 8 , ich würde den Browser gerne installieren, weiß aber nicht, ob es empfehlenswert ist. Ich Habe XP und Service Pack 3-
über Meinungen würde ich mich freuen
kreher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Einige Erfahrungen wenn auch nur über die Beta Version, aber die ist genau wie die veröffentliche Endversion findest du hier:

http://www.computerhilfe-euskirchen [...] wtopic.php?f=24&t=126

gruss heidi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kreher
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 21:30    Titel: IE 8 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heidi, ich komme erst heute dazu, zu antworten. Vielen Dank für Ihre Hinweise.. Ich habe heute die aktuelle Version des IE8 installiert, Ging prima,keine Probleme gehabt. Der IE 8 ist schnell, muß man sagen.
Vielen Dank nochmals
Gruss Kreher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Danke für deine Rückmeldung.

gruss heidi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Windows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Forensicherheit