hab seit vorgestern ein großes Problem, das ich ja noch nie hatte und zwar wenn ich irgendeinen einen Ordner, oder z.B. den Arbeitsplatz anklicke kommt folgende Meldung: Siehe Anhang. Hab mir gedacht, die FP ist auch schon wieder so langsam, formatier ich die mal wieder, dann wird das auch weg sein, dacht ich mir. Aber nix wars, es kommt die Meldung genauso wie vorher? Was kann ich denn da tun, daß dieser Scheiss wieder weg geht?
Hallo
Stimmt was Tom geschrieben hat, wenn du diese Entf. Taste gedrückt hälst und auf ein Symbol gehst, linke Maustaste, dann löscht er es.
gruss heidi _________________ Rechtschreibfehler wurden zu Testzwecken eingefügt und sollten nicht beanstandet werden.
Aber eine Antwort ob der Tipp geholfen hat, wäre schon schön.Auch über einen Besuch auf meinen Seiten würde ich mich freuen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen