Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Windows 7 " Wechselmedium einlegen " Deaktvieren ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Windows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Newbie

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:22    Titel: Windows 7 " Wechselmedium einlegen " Deaktvieren ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,
ich habe meinen Rechner von Windows XP auf Windows 7 umgerüstet. Nun steht unten in der Taskleiste immer ein kleines Fähnchen mit einem roten Punkt mit weißem Kreuz. wenn ich mit dem Mauszeiger das Teil anklicke, erscheint immer eine Aufforderung, ein Wechselmedium einlegen. Diese Fuktion würde ich gerne Deaktivieren, weiß aber leider nicht wie. hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Heidi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wolfgang

Deaktivieren würde ich es nicht, es ist immer da wenn ein Fehler im System passiert ist, oder auch wenn Lösungen zu Fehlern gefunden werden, darüber werden Infos gesendet, die dein System betreffen, es werden aber keine Persönlichen Daten gesendet.
Das rote Kreuz sagt aus, das ein Ereignis eingetroffen ist, in deinem Falle wurde irgendetwas vorzeitig beendet das noch eine Cd,DVD oder Laufwerk gebraucht hätte.
Du kannst diese Ereignisse aber löschen in dem du die Datenträgerbereinigung aufrufst und die Ereignisse zur Fehlerberichtserstattung löschst.

gruss heidi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Windows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Forensicherheit