Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

PHP includieren auf Joomla!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stefan Ritter hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun eine Lösung gefunden, den b4y-Mailer einbinden zu können ich gebe sie mal Schritt für Schritt an.

Danke für die Lösung!

Fordere keine Anerkennung!
Zeige was und man wird Dich kennen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stefan Ritter,

Habe im Moment das selbe Problem, habe es wie Du es beschrieben hast eingebunden. Mein Problem ist jetzt dass wenn ich das Formular abschicke den Fehler "404 - Komponente nicht gefunden!" erhalte.

Habe mein Formular auch mal per <?php include ("/formular.php") ?> eingebunden, da funktioniert das abschicken, nur wird mir da die Bestätigungsseite auf einer neuen Seite angezeigt und nicht in dem Joomla-Beitrag.

Wie ist das bei Dir?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich meine Dateien vom Formular direkt ins root Verzeichnis von Joomla kopiere, also ohne Ordner dann funktioniert es wie gewünscht. Very Happy 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Weber-Computerhilfe.de Foren-Übersicht -> Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Forensicherheit